„Mit uns bekommen Sie ihren Wohlfühlgarten.“

Ilka Fedders, Inhaberin Gänseblume

ilka-fedders-smIch habe die Firma Gänseblume am 14.03.2009 gegründet. Im Anschluss meiner Ausbildung bin ich in verschiedenen Garten- und Landschaftsbaufirmen als Gesellin und dann später als Vorarbeiterin tätig gewesen. Nach den Geburten meiner Söhne war es schwierig eine Halbtagsstelle zu bekommen, daraus entstand dann der Entschluss mich Selbstständig zu machen.

In meinem Team finden sich die unterschiedlichsten Handwerker:

1 Maurer, 1 Tischler, 2 Garten und Landschaftsgärtner, 1 Landmaschinenmechaniker, 1 Forstwirt. So können wir alle Arbeiten – Holzdeck erstellen, Problembaumfällung und vieles mehr – problemlos ausführen.

Dank an mein Team für:
  • die Leidenschaft an unserer Arbeit
  • das gute Miteinander
  • die Verlässlichkeit
  • tolle Ideen
Während der Bauphase kann es immer mal vorkommen, dass der Bauherr/-in sich entscheidet, einige Arbeiten doch anders zu gestalten. Sprechen Sie uns jederzeit an, wir finden erfahrungsgemäß immer eine Lösung!