Altbelag entfernen | Pflastern | Treppenanlage

Sie möchten hoch hinaus?

Mit der Gänseblume Außenbereiche in wahre Schmuckstücke verwandeln!

Wir haben in den letzten 15 Tagen wirklich hart gearbeitet! Drei Mitarbeiter haben sich zusammengetan, um die Terrasse und den Weg zum Haus unseres Kunden komplett zu erneuern. Zunächst haben wir den Altbelag entfernt und ihn fachgerecht entsorgt. Die Pflasterarbeiten standen gleich danach an.
Mit Hilfe von Minibagger, Radlader, Dumper, Trecker mit Hakenwagen und Container haben wir die alten Steine und den Altbelag abtransportiert und neue verlegt. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Die Terrasse und der Weg zum Haus erstrahlen in neuem Glanz.
Aber das war noch nicht alles: Wir haben auch die Treppenanlage zum Hauseingang komplett neu angelegt. Auch hier haben wir uns für hochwertige Materialien entschieden und mit viel Liebe zum Detail gearbeitet.
Wir sind wirklich stolz auf das Ergebnis unserer Arbeit und freuen uns, dass unsere Kunden jetzt eine schöne und ansehnliche Terrasse sowie einen ansprechenden Eingangsbereich haben.

Bis bald,
das Team der Gänseblume